Philosophie

Mit Herz.

Inhalte, so persönlich wie das Unternehmen selbst – nicht von der Stange, sondern individuell angepasst, nach Wünschen angefertigt, mit den KundInnen abgestimmt, passgenau auf die Anforderungen und Zielgruppe zugeschnitten, wirkungsvoll adaptiert und professionell umgesetzt.

Mit Hirn.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Marketing sowie als Journalistin, Texterin und Grafikerin ebenso wie durch mein Fachwissen aus dem Studium und laufenden Weiterbildungen kann ich auf ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kompetenzen zurückgreifen – für eine ideale Verschmelzung von aktuellen Trends und altbewährten Weisheiten.

Mit Qualität.

Alles aus einer Hand bedeutet für die KundInnen, dass sie sich auf schnelle Rückmeldungen, unkomplizierte Umsetzungen ohne Umwege oder Bürokratie und auf eine rasche Erledigung verlassen können – durch mein „Overnight-Service“ notfalls auch über Nacht.

Mit Vernunft.

Werbung und Textierung zu leistbaren Preisen – auch für Privatpersonen und Kleinunternehmen, die erkannt haben, dass eine fachmännische Gestaltung der eigenen Botschaft den ersten Eindruck maßgeblich bestimmt, aber deswegen nicht überteuert sein muss.

Mit vereinten Kräften.

Bei Bedarf kann ich auf ein großes Netzwerk an KooperationspartnerInnen und ExpertInnen in verschiedensten Bereichen zurückgreifen, um alle großen und kleinen herausfordernden KundInnenwünsche bestmöglich umzusetzen.