Über mich

Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben: Ich bin eine Frau vieler Wörter. Und das seit jeher: Ich schreibe, seit ich schreiben kann. Später konnte ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen auf Grafikdesign und weitere Bereiche des Marketing erweitern und stark weiterentwickeln, und durfte mich für einen Großteil meiner Erwerbstätigkeit und meiner Freizeit im kreativen Bereich verwirklichen und meine Ideen umsetzen. Viele Jahre an Praxiserfahrung wurden durch eine fundierte theoretische Ausbildung gefestigt. Nach Absolvierung meines Bakkalaureatsstudiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften habe ich nun bereits den Magistertitel in greifbarer Nähe.
In den letzten Jahren hatte ich das Glück, neben der Beendigung meines Studiums meine Fähigkeiten und Kompetenzen als Texterin und Journalistin für verschiedenste Auftraggeber einsetzen und voll ausschöpfen zu können. Die Freude, die diese Tätigkeit und die damit verbundenen Projekte und Herausforderungen in mir hervorrief, sowie die Anregungen von zufriedenen KundInnen brachten mich auf die Idee, mich selbstständig zu machen – mit einer Tätigkeit, die voll in meinem Kompetenzbereich liegt und die mich durch ihren Abwechslungsreichtum täglich neu fordert und dadurch anspornt, mich weiter zu entwickeln und mich immer wieder neu in KundInnenbedürfnisse und RezipientInneninteressen hinein zu versetzen.

Stellen Sie sich vor …

Dann erzählen ich Ihnen auch gerne mehr von mir!
Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an, und wir können gerne einen Termin für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!