Witzige Werbung – wieso?

Ohne Worte?

Jede/r hat seine oder ihre ganz persönlichen Fähigkeiten, Kompetenzen und Talente. Der Bäcker beispielsweise, der mit seinen knusprigen Frühstückssemmerln dazu beiträgt, dass wir gut in jeden Tag starten. Oder der Zimmerer, der uns ein Dach über dem Kopf gibt, damit es uns beim Schlafen die Frisur nicht verhagelt.
Ich? Ich schreibe.
Ich entwickle kreative Konzepte. Ich verschönere die Welt mit genialen Grafiken. Und dadurch helfe ich Unternehmen dabei, sich durch maßgeschneiderte Texte punktgenau und gewählt auszudrücken und durch unverwechselbare Logos und Drucksorten den Wiedererkennungswert zu steigern und ein positives, professionelles Bild auf den ersten Blick zu vermitteln.
Denn schließlich sind es gerade mediale Auftrittsformen – beispielsweise Internetauftritt oder Inserat –, mit denen potenzielle NeukundInnen zu allererst in Kontakt kommen, und die auf den ersten Blick Professionalität und Kompetenz vermitteln sollen. Schließlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Schaut gut aus!

Die Dienstleistungen von Werbeagenturen oder MarketingberaterInnen sind für viele Klein- und Mittelunternehmen allerdings zu kostspielig, die Abläufe kompliziert, bürokratisch und langwierig. Genau da komme ich ins Spiel: Von umfassenden, professionellen Homepage-Texten über kurze, prägnante Slogans und Claims bis hin zu grafisch umgesetzten Palakten, Foldern, Direct Mailings, PR-Initiativen oder Social Media Aktivitäten finde ich die richtigen Worte und die ansprechende Optik für Sie.
Je nach Anforderung, Anlass, Aufmachung oder Anzeigeform gehe ich auf die individuellen Ideen, Wünsche und Bedürfnisse genauso ein wie auf Ihre Zielgruppe – unkompliziert, unbürokratisch, kostengünstig; und bei Bedarf auch über Nacht.
Dabei begegne ich jedem einzelnen Projekt mit Freude und Engagement und finde individuelle Lösungen für jeden auch noch so unkonventionellen KundInnenwunsch, sodass das finale Resultat nicht nur ein perfektes Produkt ist, sondern vor allem eine begeisterte Kundin oder ein begeisterter Kunde.

Neugierig?

Interessiert? Gespannt? Amüsiert? Euphorisch? Erleichtert? Erwartungsvoll?
Welches Gefühl Sie jetzt auch immer gepackt haben mag – teilen Sie es mit mir!
Per E-Mail oder auch telefonisch. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!